Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

Wagner & Munz GmbH

Bayern, Österreich

Chemie

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst Wagner & Munz GmbH Bayern, Österreich Beratung und aktiver Verkauf unseres Produktspektrums; Akquisition von Neukunden sowie die intensive und systematische Betreuung von Bestandskunden; Erkennen von Bedarfs-situationen und Erschließung neuer Potentiale.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Laborfachhändlern In Deutschland österreich Und Ist Europaweit Einer Der Erfolgreichsten Vertriebspartner Von Agilent Technologies Und Anderen Namhaften Herstellern Im Bereich Chromatographie-zubehör     Zum Ausbau Und Zur Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Suchen Wir Für Süddeutschland Und österreich Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst     Ihre Aufgaben: Beratung Und Aktiver Verkauf Unseres Produktspektrums Akquisition Von Neukunden Sowie Die Intensive Und Systematische Betreuung Von Bestandskunden Erkennen Von Bedarfs-situationen Und Erschließung Neuer Potentiale Ihr Profil: Abgeschl Ausbildung Als Cta Chemielaborant Oder Ein Erfolgreich Absolviertes Studium Im Chemischen Bereich Idealerweise Grund-kenntnisse In Der Chroma-tographie Kontaktfreudigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Honorierung Und Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung     Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Ihre Zielsetzung Ein Langfristiges Engagement In Unserem Unternehmen Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Gmbh · Personalabteilung In Der Rosenau 4 · D-81829 München Personalabteilung@com · Wwwcom Verkaufsberatung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Außendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Manager Chemielaborant Fachpraktiker Verkäufer Chemiker Chemikerin Chemie Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Beratung Und Aktiver Verkauf Unseres Produktspektrums Akquisition Von Neukunden Sowie Die Intensive Und Systematische Betreuung Von Bestandskunden Erkennen Von Bedarfs-situationen Und Erschließung Neuer Potentiale Bayern Österreich Verkaufsberatung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Außendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Manager Chemielaborant Fachpraktiker Verkäufer Chemiker Chemikerin Chemie

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Buchhalter (m/w)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Wagner und Munz GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schwetzingen)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Alsfeld)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)